Wenn die Temperaturen steigen und die Klimaanlagen in den Fitnesscentern überfordert sind, verlegen wir unser tägliches Workout gerne nach draußen! Sucht euch ein schattiges Plätzchen, schnappt euch euer Gummiband und los geht es mit unseren Top 5 Übungen für dein Workout an der frischen Luft! Wer unsere Motivationstippsgelesen hat weiß, wir lassen Ausreden nicht zählen!

Wem es schwer fällt sich alleine zu Motivieren der schnappt sich einen Trainingspartner. Einige von euch haben dies bereits getan und uns bei dem Event „Sport & Brunch am See“ am 22. Juli besucht. Mit uns und KOTO Sport gemeinsam ein Workout hingelegt um sich den anschließenden Brunch im Tennis & Yacht Hotel in Velden so richtig zu verdienen. Weil die Zeit mit euch so lustig war, sind wir bereits am Planen eines Follow Ups – stay tuned.

Bis es soweit ist verraten wir euch unsere Top 5 Übungen für euer Outdoor Workout. Dazu braucht ihr nicht mehr als ein luftiges Sportoutfit ein Gummiband und die Vorfreude auf eure persönliche Bikinifigur!

Los geht es mit einer gymnastischen Übung, um die Muskulatur warm zu machen.