Hard Facts:

Wann: 26. – 28. Juni 2020

Anreise: Freitag 09:00 Uhr | alternativ: Anreise am 25.06 möglich! (Aufpreis Übernachtung + Frühstück € 50.-)

Wo: Alpin Chalets | Turracherhöhe 133 | 9565 Turracherhöhe

Preis: € 395,00.- {brutto} | Person

ALL INCLUSIVE

Begrenzte Teilnehmerzahl


Ein gemeinsames Wochenende mit cookingCatrin & KOTOSPORT. Verbringe mit der Foodbloggerin und den Personal Trainer drei Tage mitten in den Bergen – wir versprechen jede Menge Abwechslung. Neben aktiven Parts wie Trailrunning, Sonnenaufgangswanderung mit Frühstück am Berg und gemeinsamen Spielen stehen gemeinsame Koch-Sessions, Talkrunden mit dem Coach, Produkttests und Relaxen an der Tagesordnung.

Du hast Spaß an der Bewegung und teilst diese Erfahrungen gerne mit Gleichgesinnten? Dann bist du hier genau richtig – Fitfood Bootcamp Vol.2

Was dich erwartet:

  • Ein aktives Wochenende mit Gleichgesinnten
  • Spaß bei der Bewegung bei gemeinsamen Sport-Sessions
  • Bewusster Genuss: Gesunde Küche von und mit cookingCatrin
  • Sauna und Entspannung in den Alpinchalets {mit eigener Sauna}
  • Tipps und Tricks für die Fitfood Küche beim Kochworkshop mit cookingCatrin
  • Terrassenabend mit Köstlichkeiten vom Grill !
  • PS unterm Hintern: das Gelände mit einem coolen BMW SUV unsicher machen
  • Oder mit KTM Mountainbikes mit Bosch eBike Motoren die Gegend erkunden
  • Gemütlicher Hüttenabend mit gesunder Jause
  • Powerworkouts
  • Staffel-Team-Wettbewerb
  • Speed – eine Fahrt mit dem Nocky Flitzer

ÜBER UNS


Über cookingCatrin:

Als international ausgezeichnete Foodbloggerin freue ich mich mein Wissen in Kochworkshops an euch weiterzugeben! Gemeinsam bereiten wir herrliche Gerichte und gesundes Fitfood im Headquarter der Alpinchalets zu. In Kleingruppen rösten wir Müsli, kochen selbstgemachte Pasta, backen Low Carb Kuchen. Gesunde Küche mit viel Geschmack – die Teilnehmer lernen in Kleingruppen beim gemeinsamen Kochen wie man bewusst und unkompliziert herrliche Gerichte aus der Fitfood Küche zubereitet.

Über KOTOSPORT:

Von Jugendzeit an hat Sport für mich eine Faszination ausgeübt und sich zu einer meiner größten Leidenschaften entwickelt. Als ausgebildeter Dipl. Sportlehrer und Physiotherapeut habe ich mir meinen Traum verwirklicht. Mir wurde schnell klar, dass ich als selbstständiger Trainer effektiver arbeiten und vor allem speziell auf die Bedürfnisse der einzelnen Personen und Sportler eingehen kann. Ich betrachte es als mein größtes Anliegen, Menschen dabei zu helfen, durch Bewegung ihr wahres Glück zu entdecken. Denn, die einzige Aufgabe, die wir im Leben haben sollten ist glücklich zu sein! Bei gemeinsamen Trailruns, Bergtouren, Powerworkouts und Team-Wettbewerben finden die Teilnehmer genau dieses besagte Glück und können sich dabei jederzeit auf professionelle Tipps und Motivation von mir als Personal Trainer verlassen.


ALL INCLUSIVE


Im Preis inkludiert:

  • 2 -3 x Nächtigung in einem Doppelzimmer in den Alpin Chalets
  • All Inklusive! Essen & Trinken
  • Ultracoole Goodiebag
  • Kochworkshops mit cookingCatrin
  • Bebilderte Rezeptmappe
  • Workouts mit KOTOSPORT
  • Gratis Testfahrten mit coolen BMW SUV von BWW MINI Denzel Klagenfurt
  • Gratis Fahrradverleih – KTM Räder mit Bosch eBike Motoren
  • Sauna
  • Alle anfallenden Eintrittspreise
  • Gemütliche Hüttenabende
  • Jede Menge Spaß

Näher Infos zur notwendigen sportlichen Ausrüstung folgen nach Anmeldung!

Anmeldung unter: office@kotosport.at

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

KTM Bike KOTOSPORTFit Food Camp TurracherhöheLaufen Turracherhöhe